www.Forum.Poertschach.net Foren-Übersicht
Für alle Freunde Pörtschachs und der Wörthersee Region 

Zu unserer www.Poertschach.net Seite geht es HIER

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   Benutzer GruppenBenutzer Gruppen   RegistrierenRegistrieren 

Profil EinstellungProfil Einstellung   Einloggen, private Nachrichten lesenEinloggen, private Nachrichten lesen   LOGINLOGIN 

Etwas zur Beachtung!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Forum.Poertschach.net Foren-Übersicht -> Unsere Forum Regeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 21:41    Titel: Etwas zur Beachtung! Antworten mit Zitat

Jeder ist herzlich Eingeladen hier mitzuposten
Das Thema dieses Forum´s ist glaube ich klar?! Oder?
Ein Board / Forum für alle Freunde Pörtschach´s und der Wörthersee Region.
Die Themenbereiche sind recht weit gesteckt und sollte das nicht reichen werden weitere Bereiche hinzugefügt.
Auserdem sind alle recht herzlich eingeladen bei der Erstellung und Aktualisierung unserer www.Poertschach.net Seiten mit Hinweisen, Kritik, Anregungen und Berichten hier im Forum mitzuarbeiten!

Unsere Forum Regeln:
Mit offenen Board´s wird meisst Unfug gemacht - daher ist es auch hier unumgänglich:

Anmelden (Registrieren)

Die Bedingungen sind in den "FAQ" nachzulesen.
Für eine volle (normale) Registrierung genügt ein Nickname und eine funktionierende Mailadresse.
Ich sende dann die Zugangsdaten an diese Mailadresse.
Die Registrierung ohne Mailbestätigung musste ich aufheben, da einige Scherzbolde sich eingeschlichen haben.

Ihre Eingaben und Daten sind hier bei uns absolut sicher und werden auf KEINEN FALL weitergegeben oder anderweitig verwendet.
Dieses Forum mit allem drum und dran läuft ausschließlich auf unserem Server!
E-Mail Kontakte laufen ebenfalls über unserem Server!

Grundsätzlich gilt - keine "bösen" Worte oder Bilder die hier nicht zum Thema gehören.

Ich behalte mir vor Einträge ganz oder teilweise zu löschen!
Wer dieses Forum missbraucht fliegt raus!

Wer hier registriert ist und mindestens eine Eintragung innerhalb der ersten 14 Tage gemacht hat, bleibt registriert solange es dieses Forum geben wird.
Wer sich registriert hat und innerhalb von 14 Tagen keinen Eintrag vorweisen kann wird als Mitglied gelöscht.

Ich wünsche viel Spass und recht viele Post´s für Sie und uns....
Ihr Administrator und Webmaster Robert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Forum.Poertschach.net Foren-Übersicht -> Unsere Forum Regeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

20 Angriffe abgewehrt