www.Forum.Poertschach.net Foren-Übersicht
Für alle Freunde Pörtschachs und der Wörthersee Region 

Zu unserer www.Poertschach.net Seite geht es HIER

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   Benutzer GruppenBenutzer Gruppen   RegistrierenRegistrieren 

Profil EinstellungProfil Einstellung   Einloggen, private Nachrichten lesenEinloggen, private Nachrichten lesen   LOGINLOGIN 

~~ DANKE ~~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Forum.Poertschach.net Foren-Übersicht -> 10 JAHRE JUBILÄUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 22:51    Titel: ~~ DANKE ~~ Antworten mit Zitat

Die Feedback Seiten zu unserem Jubiläum habe ich auf der Poertschach.net Webpage mittlerweile in den Hintergrund verschoben (Siteinfo). Die Informationen für unsere Besucher sind ja doch wichtiger!

Ich bin doch einigermaßen Überrascht und Erfreut über die Eintragungen dort und den vielen persönlichen Mails die ich erhalten habe.
Das auch hier im Forum sich so viele, auch längst verschollene zum Gratulieren eingefunden haben, freut mich ganz besonders!

DANKE

Natürlich ein Grund für mich weiterzumachen und für unsere Gäste noch mehr Informationen über unser Pörtschach und die Region zur Verfügung zu stellen.

Toll auch, nicht nur in der Pörtschacher Zeitung, sondern auch in der letzten Gemeinderats Sitzung erwähnt zu werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bob Ten
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 22:26    Titel: Gratuliere Antworten mit Zitat

Gratuliere - warscheinlich bist Du schon Tagesgespräch im Ort.
Toll auch der Artikel in der Pörtschacher Zeitung.

Auf der Webseite sind ja auch recht viele Gratulationen hereingekommen.
Ich weiss aus Erfahrung, das die Besucher sehr schwer zu einem Statement zu bewegen sind. 1000 Besucher, aber nur eine Eintragung im Gästebuch.

Aber wie Du schon sagst - die Seiten sind zur Info füe alle Interressierten da...
Also weiter so Idea Idea Idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ron Wood

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 03:56    Titel: Nicht verzagen Antworten mit Zitat

Ich weiss, das Du ähnlich darüber denkst.
Du erstellst und betreust die Webseiten ja nicht mit der Motivation täglich Ehrungen und Applaus dafür zu ernten.
Ganz im Gegenteil, bleibst Du lieber im Hintergrund.

Das mit den Anfangs zaghaften Feedbacks darf man daher auch nicht persönlich nehmen. Die Besucher kommen ja vorwiegend um sich hier zu informieren als hier ein Feedback abzugeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Forum.Poertschach.net Foren-Übersicht -> 10 JAHRE JUBILÄUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

20 Angriffe abgewehrt